[04.02.2017] Dust2 nicht mehr in Aktivem Mappool | Release-Nodes

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[04.02.2017] Dust2 nicht mehr in Aktivem Mappool | Release-Nodes

Beitragvon Admin » 04 Feb 2017 10:11

Mit diesem Update wurde die Map de_Dust2 aus dem aktiven Mappool entfernt und durch de_Inferno ersetzt.
Dies ist ein deutliches Anzeichen für ein Makeover der Map.
Für Deathmatch und Gelegenheitsspiel wurde nun eine seperate Gruppe mit Dust2 erstellt
Des weiteren wurde die Reservegruppe unterteilt für die normalen Defuse-Maps und die Geisel-Maps


Weitere Änderungen:
  • Platzieren von Graffiti's nun schneller durch das drücken und wieder loslassen der eingestellten Taste (Standard: 't'). Diese Funktion kann in den Einstellungen deaktiviert werden. Des weiteren haben Graffiti's nun eine weitere Verwendung erhalten (51) sodass anfängliche Versehen durch die zuvor erwähnte Änderung keinen Schaden gegenüber dem Spieler zufügen.
  • Optimierung von Wasser, welches auf den Maps Inferno, Nuke und Aztec genutz wird.
  • Neue Variablen mp_teamscore_max, mp_teamscore_1 und mp_teamscore_2 zum im Zuschauermodus anzuzeigen, wer wie viele Maps gewonnen hat.

[Maps]
  1. Dust2
    • Beheben von Stellen, an denen die Bombe stecken bleiben konnte
  2. Cobblestone
    • Cubby (nahe der Treppen auf B-Spot) ist nun tiefer
    • Besseres Movement rund um B-Rame und Dropper (vermutlich neue Clips)
    • Beheben von Stellen, an denen die Bombe stecken bleiben konnte
    • Beheben von falschen Geräuschen auf verschiedenen Materialien
  3. Overpass
    • Beheben von Stellen, an denen die Bombe stecken bleiben konnte
    • Boden am CT-Spawn zeigt Decals nun korrekt an
    • Beheben von falschen Geräuschen auf verschiedenen Materialien
  4. Train
    • Beheben von Stellen, an denen die Bombe stecken bleiben konnte

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