Regeländerung [Mappool] | Turnieranmeldungen

Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 7
Registriert: 30 Jan 2017 18:11

Regeländerung [Mappool] | Turnieranmeldungen

Beitragvon Admin » 16 Mär 2017 21:56

Hallo Teams,

nicht ein mal mehr 2 Wochen und die Anmeldephase ist zu Ende.
Leider ist noch kein Team vollständig registriert, der Andrang und die Verbreitung dieses Turniers bzw. dieser Seite verlief nicht ganz Planmäßig.

Dennoch ist an Aufgeben nicht zu denken!

Lediglich das Turnier, welches Anfang April starten sollte wird nicht wie geplant starten. Zwar wird die Anmeldephase noch abgewartet, sollte ein Strom von Interessierten aufkommen, doch dies bleibt wohl leider nur eine Wunschvorstellung.

Somit wird das Turnier wohl doch verschoben werden. Genaueres dazu wird selbstverständlich folgen.
Dadurch wird es (hoffentlich) mehr Anmeldungen und Teams geben, gleichzeitig jedoch auch der Turnierleitung die Möglichkeit eröffnen, alles besser Koordinieren zu können, die Regeln nochmals zu überdenken und neue Entwürfe zu erstellen.


Damit auch schon zum 2. Thema:

Regeländerung!

de_Vertigo wurde aufgrund des neuesten CS:GO-Updates aus dem Map-Pool der TGL entfernt und durch de_Canals, eine brandneue Map, ersetzt.

Diese Änderung wurde vorgenommen, da Vertigo einfach nicht aktuell genug wäre. Da de_Canals ebenfalls nicht im Aktiven Mappool ist, besteht auch kaum die möglichkeit in naher Zukunft Matches in anderen Turnieren auf dieser Karte zu erleben.

Wir hoffen euch gefällt die Änderung des Mappools und auch um euer Verständnis für die eventuelle Verschiebung des Turniers
eure Administration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste